Montag, 7. Februar 2011

Endlich wieder mal was Neues!

So endlich kann ich wieder mal was herzeigen. Aber in letzter Zeit war die Lust auf das Basteln nicht so groß. Nachdem ich aber gesehen habe wie viel ich noch nach zu machen habe um auf dem neuesten Stand zu sein, hab ich jetzt beschlossen ein bisschen fleißiger zu sein.

Dieses Lo habe ich für die Februar Sketchchallenge im Österreichischen Scrapbookingforum gemacht. Eigentlich war es ein einzelner Sketch, da ich aber so viele Fotos hatte, hab ich ein Doppel Layout gemacht.



Mit diesem Lo hab ich im Jänner bei der Sketchchallenge bei den Scrapqueens mitgemacht.


Und das letzte für heute ist nochmal ein Doppellayout nach einem Sketch für die Jännerchallenge im Österreichischen Scrapbookingforum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen